![]() |
|
|

Stella zauberte ständig doch sowas würde sie echt nie machen,sie genoss die sanften berührungen ihres Mannes und ging mit ihm sofort beim Italiener rein denn sie hatte Hunger,sofort zog sie sich ihre Jacke erstmal aus und begann ihre bestellung"einen frischen Salat,dann eine grosse Haweii Pizza und dazu extra Zasiki mit Pizzabrot" sie sah zu saide" was mein mann möchte weiss ich nicht,aber ja ich bin schwanger und habe vor das alles alleine zu essen" sprach sie denn der kellner sah sie verwirrt wegen dem vielen essen an"!und eine grosse Fanta hätte ich dazu gerne auch noch" schmunzelte sie und sah saide an

Sieht Stella an und atmet tief durch denn er wollte mit ihr zusammen einen wundervollen abend verbringen. Geht mit irh zusammen rein und sieht ihr in die augen als sie sich an einen Tisch setzte und sieht sie an. "Hmm ich nehme eine große Schinkenpizza und eine Cola" Ja er würde später ja noch was bestellen können doch erstmal würde das genügen. Sgt dem Kellener dann noch das er bitte eine Kerze bringen soll denn das würde sicher ein schöner Abend werden. Nimmt ihre Hand und streicht leicht darüber denn er Liebte sie so sehr. "Ich weis, und du kannst essen was immer du willst." lächelt sie breit an und lächelt leicht denn ja er wollte das es Stella gut ging und das sie wie immer wunschlos glücklich war auch wenn sie dies mit ihr zusammen an der Seite ohne hin war.

"Du willst nur ne Pizza haben?"mit grossen Augen sah sie ihren Mann an" davon wirst du doch nicht satt,ich weiss was du sonst immer so alles essen tust"leise seufzte sie und lächelte ihn dann an als er ihre Hand nahm" fürs erste wird es reichen aber danke gut zu wissen"lächelte sie völlig verlegen Saide an,denn in letzter zeit futterte Stella wirklich ziemlich viel und quasi ununterbrochen,was ein glück das sie kein gramm dabei zugenommen hat xD,verträumt sieht sie ihren Mann an und lächelt vor sich her,ja Stella ging es eigentlich immer wunderbar solange Saide nur bei ihr war

"erstmal ja Schatz, ich bestell mir dann sicher noch was, du kennst mich einfach zu gut." Stella könnte ruhig etwas zunehmen, er liebte sie so wie immer sie ist oder sein würde.
Er würde sie doch immer lieben denn sie waren für einander bestimmt und keiner würde sie jeh aus einander bringen können. bekommen dann auch schon ihre Getränke gebracht und stella bekam ihren Salat. "Lass ihn dir schmecken schatz." Die Pizza würde wohl noch ne weile dauern denn sie musste ja im Ofen gebacken werden.

nie würde Stella zunehmen,übernatürliche Wesen bleiben und sind immer sexy und schlank ganz egal was sie auch machen"probiere mal das ist lecker"Stella stopfte Saide Salat in den Mund" und es ist gesund"kicherte sie und aß selber davon,ja nie würde sie jemand von ihrem Saide fernhalten können,Stella wurde gezeugt und geboren für ihn da es der grösste wunsch von Chrissy war das ihr bester Freund endlich die wahre liebe spürt und nicht mehr alleine ist" was machen wir nachher wenn wir wieder Zuhause sind Schatz?"fragend und mit vollen Mund kauend sah Stella ihn an und schmunzelte"ich wüsste da schon etwas"zwinkerte sie und nahm nen schluck von ihrer Fanta

Ja Stella wurde allein für ihn Geboren dank Chrissy hatte auch er endlich erfahren was die wahre Liebe ist, endluch wusste er das es einen Grund im lebe Gab dieses zu leben. Bekommt dann Salat in den Mund gestopft und verzieht das gesicht denn das schmeckte ihm nicht es war doch nicht so sein Geschmak. "Ihhh gesund??? Was ist das denn?" Strekct irh die Zunge raus denn er war ein Wolf und somit Fleischfresser, da aß er doch kein Gemüße.... Hmm ich denke ich hab die selbe Idee mein Schatz. Und zuvor gibt es ein schönes Bad im Pool jaß" Zwinkert ihr zu denn ja sie sollten mal ihren whirpool einweihen.^^

" das ist gesund,mir schmeckt es"sie verdrehte die augen und ja Stella wusste nur zu gut das Saide kein Fan von gesundem essen ist"i-wann rollst du als fetter Wolf durch den wald der tag wird kommen"kicherte sie und aß brav ihren Salat weiter,Stella achtete schon immer auf eine gesunde ernährung und aß ausgewogen und gesund"ich denke such das wir an das selbe zuhause denken Schatz"zwinkerte sie und nahm einen grossen schluck von ihrer Fanta,den Whirpool sollten beide echt einweihen denn Stella hat diesen extra für Saide einbauen lassen da er es unbedingt im keller haben wollte,und dafür hat Stella ihre gemütliche und Romantische Dachtherasse bekommen"ohh die Pizza" Stella ihre Augen strahlten als diese fertig war und beide ihre bekamen,und begann auch sofort zu essen"Mhm die ist so verdammt lecker"schwärmte sie

Ja alles was gesund war schmeckte Saide ganz und gar nicht denn das war dann alles nur Grünzeug.
Musste leicht schmunzeln denn das würde sicher nicht passieren er war doch schon immer so und hatte nicht zu genommen. "Hmm dann müssen die Vampire aufpassen das ich sie nicht überrolle und so platt mache." Zwinkert ihr zu und er war sich sicher das Stella wusste was er meinte. Ja sie hatte ihre Dachterasse b ekommen und er seinen Whirlpool im Keller. Er mochte es sich da drin zu entspannne vor allem nach dem Vollmond..
Das dann endlich mal die Pizza kam wurde auch zeit denn ja er brauchte endlich was zweischen den Zähnen. Bekommen dann ihre Pizza und fängt gleich an mit essen. "Hmmm ja dageb ich dir recht." Atmet tief durch und sieht sie an.... "Guten Appetiet." Trinkt ab und an einen schluck von der Coke.

RE: italiener
in Italiener 16.02.2013 17:03von Stella Manzano •

"kannst auch mich überollen,das wird sicher lustig"lachte sie und verstand was Saide damit meinte,sie aß freudig weiter den Pizza war einfach ihr liebstes essen" ab und an musst du aber mal etwas gesundes esse,auch wenn es dir nicht schmeckt aber dein Körper braucht Vitamine " sie würde Saide schon dazu bringen ab und an mal etwas gesundes zu essen,denn auch wenn es nicht schmeckt tut es dem körper gut"ich dachte an Whirlpool und enspannen nachher"nuschelte sie mit vollem Mund und schluckte alles runter"sorry,habe echt die Essgewohnheiten und Manieren von meinem papa"lachte sie leise und stellte ihren Teller zur seite als sie fertig war,und nippte weiterhin an ihrer Fanta und beobachtete Saide

Sieht STella an und er aß doch wenn sie gebratene Nudeln aßen etwas gesundes denn da war ja auch gemüße und sojasprossen drin, er brauchte nicht mehr das war doch wohl mehr als genug. Sieht stella an und musste leihct schmunzeln denn sie ass wirklich schnell wenn es um Pizza gin: Isst dann auch sein letztes Stück und nimmt sich die j´karte noch mal. Er hatte noch hunger und brauhcte dringend noch etwas zu essen. Trinkt seine cola aus und lehnt sich zurück nachdem er sich noch ne Pizza bestellt hatte.^^
"ja genau das wollte ich doch ach schatz. entspannen mit dir an meiner seite."
Als sie sich dann entschuldigte wegne ihren essgewohnheiten ließ ihn abwinken . "Ich hab doch ne schlimmere schatz kein ding. Wenn es dir schmeckt dann zeig es doch ruhig." Ihm machte das wirklich nichts aus denn er aß doch selber immer so schnell.

in Italiener 16.02.2013 17:25von Stella Manzano •

Nudeln ist doch nichts gesundes aber das wird sie Saide mal in ruhe erklären was gesund und was nicht ist^^ Stella war nun satt und sah saide schief an als dieser sich die nächste Pizza bestellte"mein sexy bald schon fettes Wölfchen"kicherte sie und nickte"dann haben wir beide wohl an das selbe für heute abend gedacht"schmunzelte Stella und trank ihre Fanta aus"ja aber es gehört sich in der öffentlichkeit nicht,was wir zuhause am Tisch machen sieht und weiss keiner das ist egal"nuschelte sie verlegen,denn eigentlich war stella sehr gut erzogen und hatte Tischmanieren wenn das ihre Mum sehen würde,würde Stella gleich erstmal Ärger bekommen

Er meinte ja nicht die Nuddeln, er meinte das Gemüße was dadrin war. Das war doch aber gesund doch er würde das alles sich merken was sie ihm erzählen würde. Atmet tief durch und sieht Stella an. Ja er würde bald ihr sexy dickes wölfchen sein auch wenn er das sicher schnell abtrainiert haben würde. Atmet tief durch udn sieht STella an. "Hast ja recht aber einmal geht das schon?" Bekommt dann auch schon nach einiger zeit seine Pizza und fängt an diese zu essen. Trinkt ab und an einen schluck von seiner Cola und isst seine Pizza dann auf. Er hatte auch eine gute erziehung genossen doch meist kam diese zu kurz bei ihm da er sich so shcnell aufregte. "Ich hoffe dir macht es nichts aus wenn ich zahle Schatz. denn das würde ich gerne machen. es gehört sozusagen zu meiner Überraschung, wenn man es so nimmt." er wollte nicht das sie wieder sauer ist wenn er einfach bezahlte ohne das mit ihr zu bereden.

in Italiener 16.02.2013 17:39von Stella Manzano •

das Saide sich sehr schnell aufregt wusste sie ja denn Stella selber ist sehr temperamentvoll,Saide hat manieren???? seit wann das denn?? da hat Stella aber echt was verpasst bei :O lächelnt betrachtete Stella ihren Mann beim essen,und grinste dann" wenn es dein wunsch ist darfst du gerne zahlen" es ging Stella eher darum das saide ihr ständig allen möglichen kram kaufte und nicht ums essen zahlen,aber gut ein gentelman zahlt eben" wann ist wieder Vollmond? ich möchte mit meinem sexy Wölchen spielen und schmusen"schmunzelte Stella,denn sie liebte die andere gestalt von Saide total

Ja Saide hat manieren denn seine Mutter hatte sehr darauf geachtete. Doch seit ihrem Tot vergas er dies öffter. Das er heute zahlen durfte war schön und er würde nichts mehr für stella einfach so ausgeben wenn sie es nicht wünschte. Atmet tief durch und verlangt die rechnung damit er bezahlen konnte. Sieht stella an und sieht auf dein Kalender. Morgen ist vollmond mein schatz." JA sie würde morgen wieder mit ihrem Wölfchen spielen und schmusen können wenn sie das wollte, und ja er mochte es auch wenn sie dies mit seiner anderen seite tat. es war einfach immer sehr schön zusammen mit stella zu sein auch wenn er ein gefährliches monster war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 67
Themen
und
2046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |