RE: italiener

in Italiener 16.02.2013 17:59
von Stella Manzano | 1.052 Beiträge | 19147 Punkte

"morgen ist Vollmond *-*"die augen von Stella strahlten freudig ihren mann an" dann kann ich dich wieder kuscheln und schmusen und lieb haben *-*"ja Saide mag ein Wolf sein und auch sehr gefährlich doch dank den Zauber ist die einzigste person die Saide in seiner Wolfsgestalt kennen tut Stella und somit tut er ihr nicht das gerinste an"ich bin wohl die einzisgte die mit einem Wolf spielen kann,kein anderer kann das und es ist verdammt cool"grinste sie und ja Stella war verdammt stolz darauf,leicht lächelte sie als Saide zahlte"ich muss mir das mal aufschreiben wann immer Vollmond ist,ich vergesse das echt jedesmal das ist ja schon peinlich"lächelte sie verlegen,denn so etwas durfte eine gute Ehefrau eigentlich echt nicht vergessen" Mum wird meinen Papa dann morgen wieder zuhause festbinden damit er ja nicht das Haus verlassen tut bei Vollmond denn auch für Hexer kann es gefährlich werden,Wölfe erkennen in ihrer eigenen gestalt nicht mal mehr Familie und Freunde"seufzte sie

nach oben springen

in Italiener 16.02.2013 18:22
von Saide Manzano | 967 Beiträge | 18621 Punkte

"Ja morgen ist Vollmond und dann können wir wieder zusammen kuscheln. Und spielen." Atmet tief durch und sieht ihr in die Augen als sie meinte das sie sich das mal aufschreiben sollte. "Hmmm brauchst du nicht ich sage dir immer wann es so weit ist so musst du selbst nicht daran denken schatz." Atmet tief durch und sieht Stella in die augen, denn ja sie hatte recht es konnte keiner das was sie konnte und das war auch gut so... keiner würde einem Wolf so nahe sein können wie Stella es konnte. "Ja und das ist auch gut so denn es soll doch keinem was passieren. keiner sollte so leiden oder in Gefahr kommen. Kannst du dich an die sache im grill erinnern? Als du mich das erste mal als wolf sahst? Was da beinahe passiert wäre?" Sieht sie fragend an und sieht dann auf die Uhr. "Wollen wir dann wieder nach Hause oder willst du noch ein wenig durch Mystic Falls fahren?"

nach oben springen

in Italiener 16.02.2013 18:26

Stella hörte Saide zu nachdem dieser bezahlt hatte und nickte"ja ich kann mich daran erinnern und ich hatte keine angst denn ich wusste ja was du bist von anfang an,aber für Ethan war es ein echter schock,der hat dich total angstarrt und panik bekommen doch ich bin zum glück cool geblieben"grinste sie frech,denn so war es doch auch,schon als kleines Baby wusste sie was Saide für ein Wesen ist und hat immer gesagt,wenn ich gross bin kriegt Saide ne leine um und muss ganz brav und lieb zu mir sein :P Kinder sind eben so,und Stella kannte das Wolfs sein von ihrer Mutter her,Chrissy ist ein Hybrid und Hybriden können sich kontrolieren und zwischen Freund und Feind unterscheiden was kein anderer Wolf sonst kann" nein einfach nur Nachhause und dann ab in den Whirlpool und enspannen"ja auf Morgen freute Stella sich schon riesig *-*

nach oben springen

in Italiener 16.02.2013 18:38
von Saide Manzano | 967 Beiträge | 18621 Punkte

Ja daran konnten sie sich wohl beide erinnern und er wollte damals am liebsten beide damals in stücke gerissen. Doch er war froh das man ihm damals davon abgebracht hat.
"Ja und er erzählt es bis heute immer wieder das ich bei vollmond ganz weit weg bleiben sll." Schmunzelt leicht denn ja Ethan hatte doch ein wneig respeckt seit diesem Vorfall. Stella würde ohn immer an die Leine nehmen dürfen wenn sie das wirklich wollte und er würde immer für sie brav sein doch für kenen anderen tat er das.
Sreht auf und hält irh den Arm hin. "N adann ab nach hause die Kutsche wartet auf uns mein Schatz dann können wir dort schon ein wenig kuscheln.

nach oben springen

in Italiener 16.02.2013 18:44

"wird auch zeit das Ethan mal etwas respeckt vor dir hat"kicherte Stella und stand dann auf,hackte sich bei Saide ein und verliess mit ihm zusammen den Italiener,setzte sich in die Kutsche und zog ihren Mann an sich"nun wärme mich sonst wird mir kalt"lächelte sie ihn an,denn das beste war echt das er schön warm immer ist,somit ist Saide der perfekte Ehemann für jede Frau und er gehört ihr ganz alleine,ne Stella wollte das als Kind mal machen aber mitlerweile würde sie nicht mal auf den gedanken kommen Saide an die leine zu legen da fallen ihr bessere sachen ein ^^,gemeinsam fuhren sie dann nach Hause

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 2046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen