RE: Krankenhaus

in Krankenhaus 04.02.2013 20:00
von Saide Manzano | 967 Beiträge | 18621 Punkte

Sieht den Arzt an dun weitet die Augen ja er wusste was er meinte und das würde er verhindern er würde nicht zulassen das Stella starb nicht durch sie. Sieht dann zu Stella als der Arzt verschwunden war und nimmt irhe stimme im unterbewusst sein wahr. °Stella nein ich, bin so dumm gewesen. Du bist die einzige für mich ich will nicht ohne dich sein. Ich kann das nicht. Ich werde keine andere Faru mehr ansehen. Das schwöre ich dir, Du bist die enzige die ich will. Bitte gib nicht auf. Ich flehe dich an.° Er wusste das sie seine Gedanken hörte denn er gab sie ihr zu verstehen. °Ich werde nicht ohne dich leben. Nein ich werde das nicht tun.° Steht auf udn sieht sie an. °Wenn du mich nicht bei dir haben willst dann sag es mir bitte. Doch cih werde dich immer beschützen die Phrophezeiung muss sich nicht erfüllen wir können es verhindern.° Er würde sterben wenn sie es auch tat, er würde nicht ohne sie weiter leben. Er würde auf keinen Fall weiter leben, ohne sie an seiner seite. °Stella bitte kämpfe für dich. Die Prophezeiung wird sich nicht erfüllen. Wir finden einen weg das zu verhindern, wir schaffen das zusammen.°

nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 20:06
von Stella Manzano | 1.052 Beiträge | 19147 Punkte

Stella hörte die Gedanken von Saide klar und deutlich in ihrem Kopf°ich will nicht von dir beschützt werden und dich an meiner seite haben,es ist vorbei mit uns dank dir will ich nur noch sterben ich habe nichts mehr für das es sich lohnt zu leben,mein leben ist ein scherbenhaufen und ich habe keine kraft mehr,bevor mich i-jemand umbringt sterbe ich durch meine eigene Hand,denn nie werde ich es soweit kommen lassen das andere wegen mir sterben°der herzschlag von Stella wurde immer kräftiger°ich liebe dich nicht mehr, falls ich das hier überlebe reiche ich die scheidung ein und verlasse MF für immer und gehe zu meinen Eltern,irgendwann hat jeder genug und mein Punkt ist erreicht und ich habe genug,ich habe genug von dir und das für alle zeiten,scheiss auf das was ich dir am tag unserer Hochzeit sagte,vergess es denn das war nicht ich,und nichts davon stimmte°sie wollte Saide nicht mehr bei sich haben und würde alles tun und sagen damit er aus ihrem leben verschwindet..alles würde sie tun damit er sicher war und ihm nichts passieren würde ganz egal wie sehr sie ihn nun verletzen musste mit etwas was sie sagt,und das so nie stimmen würde

nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 20:13

Sieht Stella an als er ihre Worte vernahm und sieht zu Boden. °Ich habe verstanden, doch ich werde nicht ohne dich weiter leben. Leb wohl. aber bitte sterbe nicht. Ich bitte dich Lebe weiter und geh zu deinen eltern. Ich will dir nicht im Weg stehen. Udn nur das du glücklich wirst.° Steht auf udn geht auf die Tür zu sein herz war gebrochen und nun würde er schluss machen. er wollte nicht mehr. Er wusste das er selbst schuld war udn das er sie für immer verloren hatte, doch er würde nicht ihr nicht mehr im Weg stehen. °LEb Wohl Stella.° Geht aus dem Zimmer und lehnt sich kurz gegen die Wand denn sie hatte es ihm eben klahr gesagt das sie nicht mehr wollte und das sie bei ihrer Hochzeit gelogen hatte. Er glaubte ihr nicht doch es tat weh das zu hören. °Stella ich weis das du mich nur schützen willst, Ich werde dich auch in meinem Tot nicht vergessen. Schnappt sich ein ein Skalpell und steckt es ein denn er würde gehen wenn Stella das wirklch ernst meinte das sie ihn nicht mehr haben wollte. Er konnte sie nicht frei geben denn sein Herz blieb bei ihr was Stella sicher spürte, denn er war geprägt und da konnte er keine andere Frau mehr leiben wie er es bei irh tat. Nein keine Frau würde er mehr an sich heran lassen was in seinem Tot eh nicht mehr möglich war.

nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 20:16

ja ne -.- ist klar er ist geprägt und denkt übers Fremdgehen nach >_< Stella hat abgeschlossen mit ihm und ihr leben soll er sich töten gehen ist ihr egal intressiert sie nicht länger,nachdem Saide das Zimmer verlassen hatte wurde ihr Puls und ihr Herzschlag wieder schwächer und die ärzte stürmten in ihr zimmer

nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 20:27

Er hörte was dort los war udn bekam wieder tränen in den Auge denn was sollte er machen? er wollte nicht ohne sie sein. Es war ein Fehler ja und er würde das nicht mehr machen. Es tat ihm doch leid das er das angesprochen hatte und direkt daran gedacht hatte er nicht er wollte doch nur das sie verstand was er früher getan hatte. °Stella bitte nicht. Ich bitte dich kämpfe weiter bleib am leben.° Schluchst leise und sieht durch das fenter ins Zimmer. "Stella bitte ich liebe dich und will dich doch nicht verlieren. Ich Liebe dich und werde nie wieder eine Frau ansehen. ich komme keiner Frau mehr zu nahe außer dir." Schluckt schwer und sieht wie die Ärzte alles versuchen um sie zu retten. "STELLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" Ihm laufen tränen über die wange denn was sollte das denn? Sie musste nicht streben, sie konnte weiter leben, er wollte an ihrer Seite sein und sie wieder glücklich machen."Ich gebe mein Wolfsdasein auf Stella bitte bleib bei mir bitte!" Ja er wollte alles aufgeben um sie zu retten. "Ich bitte sie retten sie Stella und wenn es sein muss nehmen sie mein Leben dafür." Sieht an die Decke. "Bitte Lieber Gott ich weis ich bin nicht immer der Bravste gewesen doch Stella war es stehts, bitte rette sie. Ich würde alles dafür tun, ich Werde nie wieder etwas machen was irgendwem schaden wird." Schließt die Augen denn er konnte nicht glauben das es so enden sollte.

zuletzt bearbeitet 04.02.2013 20:31 | nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 20:33

die ärzte gaben ihr bestes und Stella blockierte mit der letzen kraft die sie hatte ihr unterbewustsein damit keiner dorthin eindringen konnte,sie wollte nicht mehr kämpfen und bekam kaum noch luft die ärzte schrien sie an nicht aufzugeben und die eine schwester sah traurig zu Saide ans fenster" es tut mir leid"flüsterte sie"ruckartig packte ein anderer Arzt ihren Hals"wir dürfen sie nicht verlieren es ist unsere einzigste hoffnung"Stella ihr Herzschlag erstummte,und das Atmungsgerät zeigte nur noch eine Gardelinie an Stella Courax war um 20.32 gestorben und hatte ihr leben verloren und ihren Körper verlassen,das ein Arzt sie beisste und verwandelte bekam keiner mehr mit,man legte die decke über Stellas toten körper und alle verliesen schweigend den raum und gingen an saide vorbei

nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 20:39

Sieht die Ganze Zeit zu stella und nein er konnte nicht glauben das sie aufgegeben hatte das sie es wahr gemacht hatte das sie sterben wollte. Schluckt schwer udn sieht alle an ihn vorbei gehen. Er wollte nicht mehr uns ging noch einmla hinein. "Stella warum? ich Liebe dich doch. Ich abe dich immer geliebt. Ich bin ein Arsch ich weis das. Ich bin es nicht wert zu leben." Setzt sich neben sie und beißt sich auf die lippen, denn wie sollte er weiter leben können? wie sollte er das alles schaffen? Er musste aufhören an sich zu denken denn wie sollte er das alles Chrissy und Louis erklähren? er sollte zu ihnen gehen und hoffen das sie ihn töten würden, wenn er sagte das alles seine Schuld ist. Das der eine Arzt sie gebissen hatte wusste er ja nicht, doch das würde er auch nicht glauben können. "Stella bitte komm zurück. ich bitte dich." Seine tränen liefen ihn immer wieder über die Wangen und hörten nicht auf zu verebnen.

nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 20:44

es war nicht i-ein arzt,Stella wird aufwachen und nichts wird mehr so wie es einmal war und sie wird nie mehr die selbe sein,unter ihrem leichentuch bebte und zitterte ihr Körper,Stella transformierte sich und erwachte dank dem komischen doktor(stellt sich später raus wer er ist und was das alles soll)tief holt sie luft,keucht und sitzt ruckartig auf dem bett,blass viel blasser als sonst,sieht sie Saide mit Blutroten Augen an und schwarzen Äderchen darunter"oh du kleiner dummer wolf,magst du ein wenig spielen mit mir? ich werde dir auch nicht weh tun"ihr gedächniss wurde gelöscht,Stella wusste momentan nicht wer sie eigentlich ist,geschweige wer saide ist,und sie wollte ihren Blutdurst stillen und spass haben,langsam schritt sie auf Saide zu und leckte sich ihre Lippen" es wird nicht weh tun,ich mache es schmerzlos für dich"

nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 20:49

Sieht Stella an und schlcukt schwer denn das sie sich unter dem Tuc regte bekam er durch die Tränen nicht mit erst als sie sich aufsetzte und ihn mit ihren Blutroten augen mussterte wich er zurück. Was war wohl geschehen was hatten sie mit Stella getan? Sieht sie mit geweiteten augen an denn warum erinnerte sie sich nicht an ihn. "Stella ich bins Saide. Bitte komm zu dir. Sie würde ihm doch nie weh tun, doch das sie sich nicht erinnerte wusste er nicht das sie ihn dummer wolf nannte machte ihn zwar stutig doch er dachte das sie ihn nur schocken wollte. Schlcukt schwer udn sieht in ihre Roten augen und wusste zu was sie geworden war. "Stella nein das bist nicht du, ich bis Saide dein Ehe mann." Das sie sich über die Lippen leckte ließ ihn keuchen denn das konnte nichts gutes bedeuten. Bleibt dann stehen und sieht sie an denn sollte sie mit ihm machen was sie wollte, er hatte es auf jedenfall verdient.

nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 20:56

"Ehemann?"sie lachte auf"Gott sicher nicht,nie würde ich nen Wölfchen heiraten,wenn ich dein Blut will heirate ich dich doch nicht extra O_O"schief musterte sie Saide,Stella wurde verwandelt damit sie nicht stirbt und da sie noch nicht komplett umgestellt im Körper ist hat sie gedächnisslücken,ja eigentlich würde sie Saide nie was antun,aber nun sah die lage anders aus"Du riechst so gut *-*mit einem satz war sie bei saide"ich bin alles was du willst für dich süsser"sie drehte sich einmal mit Saide beugte seinen hals und haute ihm brutal ihre Reisszähne in den Hals und trank..gott aww er schmeckte so verdammt gut *-*wärend sie von ihm trank und dieses tat sie eine ganze weile,ohne sich dafür zu intressieren was er nun für schmerzen hat,kehrte ihr gedächniss stück für stück zurück,schnell liess sie von ihm ab,und legte eine Hand von sich auf ihr nun totes herz,und sah dann Saide an und sah das er blutete und leckte sich über ihre Lippen" Saide....was ist passiert..was haben die nur mit mir gemacht"

nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 21:06

Sieht sie an und weitet die Augen verdammt sie musste sich doch an ihre zeit erinnern: Seine Beine konnte er nicht bewegen denn zu sehr war er von diesem anblick geschockt. "Stella bitte ich kenne dich dein ganzen Leben ich weis das du das nicht willst." Das sie dann so schnell bei ihm ist ließ ihn knurren denn auch wenn er ihr nie etwas tun würde auch jetzt nicht nach dem sie ein Vampir ist so musste er ihr dutlich machen das sie das nicht tun sollte. Spürt dann ihre scharfen spitzen reiszähne in seinem Hals udn keucht erstickt auf denn sein Verstand begriff noch nicht das sie das wirklich tat. Er wurde immer schwächer als sie sein Blut rank und hoffte das sie aufhören würde. erstickt dran seine Stimme aus seinem Mund während sie trank. "Stella ich war immer für dich da. du hast als Baby bei mir geschlafen und nie wolltest du ohne mich einschlafen. Ich habe mich jeden tag um dich gekümmert. DU hast mich geschmickt und mir die haare geflochten. Wir haben geheiratet, udn uns geschworen uns immer zu lieben und ich halte daran fest. Mir ist egal das du ein Vampir bist mir ist egal das du mich eben töten willst. ich Liebe dich!" Sinkt zu Boden als sie ihn endlich los ließ und sieht sie an. "Stella.... du wärst gestorben und sie haben dich verwandelt. Ich wusste nicht was dieser Arzt vor hat. Aber nur durch ihn lebst du noch. Er meinte etwas von einer Prophezeiung. Er meinte das die Menschheit streben wird und alle anderen wenn du Stirbst und das die Urvampire zurück kommen werden." Richtet sich langsam auf und schwankt leicht bevor er wieder auf die Knie geht. "Ich war wieder mal ein Arsch und dann ist etwas fuchbares geschehen. du wärst fst gestorben weil du sterben wolltest. ich bin der größte Vollidiot den es gibt."

nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 21:14

langsam erinnerte sich Stella wieder an alles"ich kann eben nicht ohne dich schlafen,es war damals so und heute ist es immer noch so,ich brauche dich zum schmusen oder ich schlafe nicht ein"lächelte sie verlegen und grinste dann"ja Du warst meine lieblinspuppe und ich habe dich echt gerne geschminkt"sie nickte"ich weiss was wir uns geschworen haben und ich werde auch daran festhalten"schnell kniete sie sich zu Saide und drückte ihre hand auf seinen hals damit er schnell heilte"sorry"bei den letzen worten von Saide sah sie zu Boden"ich weiss das alles,ich wusste das es passiert und ich sterben muss und verwandelt werde,er war oder ist so wie dieser Klaus er erschafft Hybriden und er hat mich verwandelt,ich bin kein Vampir ich bin nun etwas viel schlimmeres"langsam steht sie auf"ich bin tot und dennoch lebendig,und ich beisse dich nie wieder ich schwörs dir"flüsterte Stella denn es tat ihr echt leid"ich kann dir nicht wehtun egal was ich für einen durst habe,wir sind verheiratet ich liebe dich,ich werde dich nie mehr beissen ich schwöre es Dir"nochmals leckt sie sich über die Lippen"ich will PIZZA und ich will meine Schmuseeinheiten und nichts anderes"kichert sie und streicht sich eine Haarsträhne hinters Ohr,Hybyriden essen und trinken wie Menschen und brauchen nur ab und an mal Blut

nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 21:21

Das sie das alles wusste lies ihn zusammen zucken doch das sie nicht ohne ihn Schlafen kann weis er, und er würde sie auch nie allein lassen. "Ja das war ich und naja irgendwie war es auch witzig, Stella ich verstehe das nicht? Wie kann das sein? Warum musste es so kommen?" Spürt ohre Hand an seinem hals und schluckt schwer. "Wie meinst du das? Was bist du jetzt?" Sieht sie fragend an denn was war aus ihr geworden. "Stella wenn du Blut brauchst kannst du es von mir haben. Es ist nicht so schlimm und heilen wird es auch noch. Mach dir keine sorgen Schatz." Steht dann langsam auf udn reicht ihr die Hand. "Du bekommst alles was du willst, Doch sollten wir die Pizza nicht lieber zu hause essen? Und sie liefern lassen?" Sieht sie an denn er wusste ja nicht ob sie sich unter konntrolle hatte wenn sie auf menschen trafen.
"Du bekommst so viel Schmuseeinheiten wie immer du willst. Ich Liebe dich so sehr." er war froh das sie noch lebte, naja mehr oder weniger, sein herz gehörte nur ihr, und das auf ewig. Er verstand nur nicht warum ihr Kind dafür sterben musste und warum das nicht später geschehen konnte.

nach oben springen

in Krankenhaus 04.02.2013 21:33

//kannst Zuhause dann jetzt//
das leben geht komische wege,aber keine sorge schwanger werden kann sie dennoch(ist immerhin nen Free Forum ^.^) "ich bin ein Hybrid glaube ich"Stella nickte und schluckte"ich werde schon keinen anfallen,bei dir habe ich ja auch nicht das bedürfniss dich zu beissen,das geht alles schon...ich würde dich nie beissen dafür liebe ich dich zu sehr ich hoffe du weisst das"wieder nickte sie,und nahm seine Hand und zog ihn Blitzschnell aus dem KS raus,"ich weiss nicht,manche sachen kann man nicht erklären es ist mein Schiksahl zu sterben und gestorben bin ich ja nun auch,wieso das alles so ist weiss ich nicht da muss ich meine Eltern fragen"sie hackte sich bei Saide ein und schlenderte mit ihm Nachhause"ich möchte nicht von dir trinken,du bist mein Mann ich kann das nicht,ich werde es wie meine Mum machen und gehe zur Blutbank wenn ich durst habe,aber Hybriden trinken nur alle 14 tage,der wolf und die Menschlicheseite in ihnen ist stärker als die bei einem vampir"von der seite aus sah sie Saide an"wir werden ein Baby haben...eines tages ganz sicher das verspreche ich dir"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 2046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen