![]() |
|
|
Elternhaus von Lous
in Elternhaus Louis(london) 03.02.2013 16:35von Stella Manzano •

RE: Elternhaus von Lous
in Elternhaus Louis(london) 03.02.2013 16:35von Stella Manzano •

#4 RE: Elternhaus von Lous in London Heute 14:54
von Louis Styles • | 544 Beiträge | 550 Punkte • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
Louis war mit ihr zusammen im haus doch als er hörte was sie sagte sah er sie leicht schräg an,,was ist gefällt es dir nicht?"fragte er und musterte sie dabei ganz genau. Seine eltern,so fand er,hatten eigentlich einen guten Geschmack und nach all den Jahren sah das Haus immer noch aus wie als wäre es nie verlassen worden ,,das Haus gefällt dir nicht stimmts?" fragte der vampir und sah seine frau dabei schüchtern an.Lou fand das alles sehr schön sie sind in london da sind die häuser halt mal so.

in Elternhaus Louis(london) 04.02.2013 08:35von Fabienne Styles (gelöscht)

mir grossen Augen sah sie Lous an" ja natürlich gefällt es mir hier ich finds toll" sie krazte sich am Kopf,was bitte hatte er denn wieder für Warnvorstellungen? Fabi sagte doch nichts schlimmes sie sagte doch das es ihr gefällt und nichts anderes"
"also echt"leise knurrte sie vor sich her und verschränkt sauer die Arme vor der Brust denn nun war sie wegen der Bodenlosen Unterstellung echt sauer und seufzte dann" wie kannst du das sagen und mich so etwas fragen? ich finds toll hier und habe nichts anderes gesagt oder behauptet"

Lous wollte nicht das sie sauer war und so und es tat ihm leid das er sowas gesagt hatte ,,sorry,ich dachte nur weil du so gefragt hattest,da dachte ich halt das es dir nicht gefällt aber anscheinend habe ich da mal wieder falsch gedacht,sorry" meinte er und sah ihr dabei tief in die Augen,es tat ihm ehrlich leid was er gesagt hatte aber es gab viele leute denen das Haus hier nicht gefiel,deswegen hatte er halt mal so reagiert. Das Haus war schon alt - sehr alt - und das sah man auch doch die ganzen Gold bilder und all das andere was vergoldet war ließ dieses Haus im inneren nicht proztig oder so wirken - es sah so aus als gehörte das alles dazu,und lou liebte das haus sehr.

in Elternhaus Louis(london) 04.02.2013 17:35von Fabienne Styles (gelöscht)

//Zickenalarm
"ich habe überhaupt nichts gesagt ausser etwas gefragt aber das ist ja schon zuviel des guten wie man sehen tut,in zukunft halte ich den Mund und frage dich überhaupt nichts mehr"Patzig dreht sie sich auf den Abatz um und geht auf Lous nicht weiter ein"ich werde in ein Hotel gehen und das ohne dich,wird wohl das beste sein,hätte ich gewusst wie es endet wenn ich dich Heirate hätte ich es nie getan"

Louis hörte was sie sagte und sah sie an,meinte sie das jetzt grade echt ernst? ,,Sorry...bitte bleibe hier,ich habe es einfach nur falsch verstanden sorry..."sagte er und nahm ihre Hand um sie dann wieder zu sich zu drehen ,,bleib bitte hier.." hauchte er leise und sah sie immer noch an,ihr tief in die Augen und wollte das wieder gut machen irgendwie.

in Elternhaus Louis(london) 05.02.2013 13:54von Fabienne Styles (gelöscht)

"sicher? ich glaube in einem Hotel fühle ich mich wohler als hier"sie seufzte"so hat man vor 100 jahren gelebt so lebt sicher keiner"Fabi wusste nicht was sie von dem Haus hier halten sollte,verwirrt sah sie Lous an und dann ihre Hand" so etwas nennst Du Flitterwochen?"sie schüttelt den Kopf"Zuhause auf dem Sofa hätte ich das selbe gehabt"gab sie kleinlaut von sich,ihr Zuhause verliess sie grundsätzlich ungern aber nun ja,für Lous tat sie eben soeiniges"und was bitte wollen wir nun hier?ich wollte London sehen und nicht sowas hier"nuschelte Fabi

Louis hörte all die Worte seiner Frau und sah sie dann an, was sie da sagte gefiel ihm irgendwie gar nicht aber na ja sie wollte ein Hotel? dann bekam sie auch eins ,,du willst in ein Hotel? ich komme mit...und ähm ja London..dann mal los,lass uns london unsicher machen" meinte er grinsend,nahm sie an die hand und zog sie zusammen mit ihrer Handtasche raus um London unsicher zu machen. ,,Wollen wir an einer sightsing tour teilnehmen?" fragte er sie lächelnd und lief schon weiter mit ihr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 67
Themen
und
2046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |