City London

in Elternhaus Louis(london) 03.02.2013 16:34
von Stella Manzano | 1.052 Beiträge | 19147 Punkte

--------------------

nach oben springen

RE: City London

in Elternhaus Louis(london) 05.02.2013 14:03
von Fabienne Styles (gelöscht)

ungläubig sah sie ihren Mann an,der verstand wohl echt nicht was Flitterwochen sind aber ehe Fabi gross etwas sagen konnte wurde sie von Lous schon nachdraussen gezogen" was für ne Tour?"sie verstand die welt nicht mehr,denn so ein Wort hatte sie noch nie in ihrem Leben gesehen,gehört mitten auf dem Weg blieb sie stehen und sah Lous an"Du hast echt keine ahnung was Flitterwochen sind und für was diese gedacht sind oder mein Schatz?"leise kicherte sie"würde mich echt nicht wundern das Du das nicht weisst"Fabi sah sich um"so schlecht ist es hier eigentlich nicht,dennoch wohnen würde ich hier auf dauer echt nicht wollen"Knallhard und nie um den heissen brei rum reden,so war Fabi schon immer

nach oben springen

in Elternhaus Louis(london) 05.02.2013 14:06
von Louis Styles (gelöscht)

Louis hörte was sie sagte und sah sie an, irgendwie hatte er echt keinen Plan davon ,,ne...erklärs mir mal" meinte er und sah sie dabei an ,,was du weißt nicht was eine sightsing tour ist? na du setzt dich in ein Bus und dann fahren wir dort rum und der eine typ erklärt dir dann immer was das ist,wann das erbaut wurde und so.." fügte er noch hinzu und sah sie dabei lächelnd an. Jetzt waren sie in London,und so schnell würden sie auch nicht wieder von hier abhauen.

nach oben springen

in Elternhaus Louis(london) 05.02.2013 14:12

mit grossen blauen Augen sah sie Lous an" ist das jetzt Dein ernst? du weisst das nicht"sie lachte und beugte sich zu seinem Ohr vor,denn das musste nun echt kein anderer hören"die Flitterwochen verbringt man im bett ganz egal wo man auch ist,die Flitterwochen sind fürs Baby machen gedacht,so war es schon immer und so macht es die Weltbefölkerung"Fabi richtete sich wieder auf"ich muss kein Bus fahren,ich habe selber nen Führerschein und setze mich sicher in keinem Bus hinein"leise seufzt sie"man kann doch nen Statdführer kaufen und dann machen wir unsere Tour alleine oder willst du wirklich von Menschen umgeben sein? ich denke das wäre nicht so gut für uns beide"lächelte sie sanft ihren Mann an und strich sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.ja xD schon gut so eilig hat es Fabi nun wieder auch nicht aus London weg zukommen

nach oben springen

in Elternhaus Louis(london) 05.02.2013 14:49

Louis hörte ihr zu ,,achso...verstehe" meinte er nur total nüchtern und sah sie dann wieder an ,,na dann hol dir ein Auto und wir fahren so rum" fügte er hinzu und grinste dann wieder vor sich hin. London mit Fabi - das war schon ein Abenteuer das musste man schon sagen,aber na ja sie waren grade mal 1 stunde wenn überhaupt da und schon jetzt brachte sie ihn in den Wahnsinn... schon schlimm aber dafür liebte er seine Frau ja auch. Seine Frau-wie das klang aber es klang gut und es war ein gutes gefühl ,,also was wollen wir machen?" fragte er leise,sah ihr in die Augen und küsste sie dann ganz kurz aber leidenschaftlich und hatte dabei seine Augen geschlossen.

nach oben springen

in Elternhaus Louis(london) 05.02.2013 14:56

Fabi sagte nichts mehr sonst würde sie sich gleich Tot lachen denn es war echt krass das Lous nicht wusste was Flitterwochen sind und was man da eigentlich so treiben tut"ne das will ich auch nicht"Fabi konnte man es heute eben echt nicht recht machen,sie änderte ihre meinung wie andere die klamotten"ich meine wäre es nicht viel romantischer wenn Du mir alles erklärst und wir selber einfach durch die gegend laufen?"Fabi lief rot im gesicht an als Lous sie so leidenschaftlich küsste und vergass dabei alles um sich herrum,das er ihr eigentum war konnte sie immer noch kaum fassen,besonders schwer fiel es ihr zu glauben das beide nun miteinander verheiratet sind,"Äh...." verwirrt sah sie Lous nachdem Kuss an und hatte vergessen was sie sagen wollte

nach oben springen

in Elternhaus Louis(london) 05.02.2013 15:14

,,Ja ich könnte dir auch alles zeigen...da hast du recht" meinte er grinsend und fügte hinzu,,aber ich würde dir dann an jeder Ecke erzählen wo ich schon mal besoffen war und so.." und das wollte sie bestimmt nicht hören,ausser sie stand da drauf. Ein grinsen zierte seine Lippen als er nach dem Kuss merkte das sie alles vergessen hatte und total verwirrt war ,,Tja,ich bring dich wohl immer noch um den Verstand" sagte er und strich ihr liebevoll über die Wange,schaute dann auf sein Ehe-Ring und lächelte.

nach oben springen

in Elternhaus Louis(london) 05.02.2013 15:21

"ja genau Schatz,ich will alles wissen,lass nichts aus es ist echt intressant"scherzte sie,und nein natürlich will sie das mit dem betrunken sein nun doch wieder nicht so genau wissen,verlegen sah sie zu Lous hoch er immerhin ein wenig grösser als sie ist,er hatte ihr grade den verstand mit dem plötzlichen kuss geraubt und Fabi vergass was sie sagen wollte oder vorhatte"ja ich glaube schon,und nur du schaffst es bei mir"nickte sie und lächelte verlegen Lous an,kurz schmunzelt sie als er über ihre wange strich und dann seinen Ehering betrachtet"ich bin aber besser als Du"Blitzschnell ist sie hinter ihm und verwuschelt ihm die Haare"ich bin schneller als Du,und du liebst mich,und nur ich darf deine Haare berühren,und nur ich darf dir das essen wegessen"lachte sie,streckte ihm die Zunge raus und legte ihren Kopf leicht schief als sie happy ihren Mann ansah

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 15:21 | nach oben springen

in Elternhaus Louis(london) 05.02.2013 15:33

Louis lächelte ,,okay..ich werde nichts auslassen" meinte er und sah sie dann wieder an ,,Na super...recht hast du ja...sonnst darf das keiner bei mir." sagte er grinsend und wuschelte sich seine Haare dann wieder richtig,so das es gut aussah, er ließ sie zwar seine Haare durch wuscheln aber er hatte nie gesagt das es ihm gefiel,aber süß war es irgendwie schon etwas. Lou merkte wie happy sie war und er grinste sie genau so happy an ,,Ich liebe dich" hauchte er und küsste sie erneut so wie schon das erste mal.

nach oben springen

in Elternhaus Louis(london) 05.02.2013 15:38

Fabi macht was sie will das hat sie schon immer getan und würde es nichtmal für Lous ändern,sie ist total verknallt und verrückt nach ihm und es ist eine kleine herrausforderung für sie wenn sie Lous ärgert,denn wenn er sauer wird ist er wie ein Mädchen und zickt total rum,Fabi mag es an Lous,denn wenn er sich ärgert ist es sexy und sie könnte ihn an Ort und stelle dann vernaschen"Sorry"nuschelt sie leise als Lous sich seine Haare wieder richtet,spürt einen moment später aber seine Lippen auf ihren,und läuft wieder rot im gesicht an,ihre beine werden ganz weich,jeder seiner küsse raubt ihr den verstand und die Sinne"ich liebe Dich auch Schatz"haucht sie im kuss gegen seine Lippen,geniesst dieses,legt ihre Hände in seinen Nacken und zieht Lous enger an sich ran,für Fabi gibt es echt nichts wichtigeres im Leben als Lous,und das würde sie ihm immer und überall zeigen ganz egal was andere davon halten würden

nach oben springen

in Elternhaus Louis(london) 08.02.2013 23:29

Louis sah sie liebevoll an,er merkte das ihre Beine weicher wurden unter seinen Küssen und grinste erneut etwas niedlich. Er wusste doch immer wie er sie um den Verstand bringen kann,und er liebte es das zu tun - um ehrlich zu sein,nichts tut er lieber als das. Der Vampir merkte das sie ihm zeigte wie sehr sie ihn liebte und tat das gleiche mit seinen Gefühlen für sie,er würde sie immer beschützen,würde immer und überall zeigen wie sehr er sie liebte egal ob andere Leute in der Nähe was dagegen hatten. Nun löste er sich aus dem Kuss und sah sie lächelnd an ,,also shoppen?" fragte er bloß und grinste erneut.

nach oben springen

in Elternhaus Louis(london) 09.02.2013 10:21

//ich würde gerne ins Flash Heute mit Dir gehen//
Fabi wurde grade echt totl gefühsdusselig was wohl auch an Lous lag"guck nicht immer so süss und niedlich,oder ich verliere gleich echt jeglichen Verstand den ich habe"kicherte sie verlegen und knuffte Lous sanft in die Hüfte.Ja beide beschützen sich immer gegenseitig und passten gut aufeinander auf"Shoppen?" ein grinsen umspielte ihre Lippen und sie strahlte Lous an"ja nichts lieber als das *-*" shoppen war doch immerin ihre lieblingsbeschäftigung

nach oben springen

in Elternhaus Louis(london) 09.02.2013 10:37

//okay,machst du ein thema auf und fängst dann dort an? //

Louis hörte was sie sagte und lächelte,schaute noch etwas niedlicher und sah sie dann wieder normal an ,,ich liebe dich" hauchte er und nahm dann ihre Hand,er wusste doch wie sehr sie Shoppen liebte,ging dann mit ihr los - Geld ausgeben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 2046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen