![]() |
|
|
Chinesisches Resturante
in Chinese 06.05.2013 02:06von Stella Manzano •

Saide war alles und noch mehr für Stella und für nichts auf der welt gibt sie ihn her oder teilt ihn mit jemanden,sie beide sind gerpägt und stella liebt ihr sexy wölfchen heiss und innig"mir fehlt unser Baby ja auch doch es tut ihr ganz gut wenn sie bei meinen eltern mal für einen Tag ist ,Isobel liebt ihre grosseltern das weisst du doch"sie lächelte Saide sanft an und sah mit grossen augen ihr essen an als es kam"niemand rührt mich oder dich an sonst rumst es gewaltig"knurrte Stella leise"obwohl ich es richtig sexy finde wenn du sauer und eifersüchtig wirst"Stella mochte dieses heimlich schon immer"ich denke ich muss morgen nachmittag mit Isobel eh zum Kinderarzt bringen da sie geimpft wird,das wird heiter und lustig mit ihr dann""lachte Stella kurz und setzte sich richtig hin und begann zu essen"lass es dir schmecken schatz,ich liebe dich,und ja heute Nacht ist unsere Nacht und wir rocken die City"

RE: Chinesisches Resturante
in Chinese 06.05.2013 12:47von Saide Manzano •

Sicher wusste er das Isobel gerne bei ihren Großeltern war doch eines war ihm bewusst das er Isobel dann erstmal ne runde knuddeln müsste bevor er sie wieder loslasen würde. Ja sein kleiner engel war einfach genau wie stella der Mittelpunkt in seine leben.
Atmet tief durch und sieht stella an als sie negann zu essen. Das sich keiner an ihm oder ihr vergriff lag wohl auch daran das man sie schon zu gut kannte und was es für konsiquenzen hatte sich mit ihnen anzu legen.
Fängt dann an mit essen und wie immer schmeckte es wirklcích gut da sie ja bei ihrem stamm chinesen waren.
Das sie es sexy fand wenn er sauer und eifersüchtig war ahnte er schon seit langem doch nein das würde er nicht heute machen. er musste aufpassen nicht das er doch mal richtig ärger bekommen würde wenn er sich mit dem falschen anlegen würde. Oh ja sie würden es nachher noch richtig knallen lassen, und er freute sich schon richtig darauf.

in Chinese 06.05.2013 13:00von Stella Manzano •

Stella vermisste ihr süsses Baby auch total doch es ging der kleinen mehr als gut bei Louis und Chrissy und Isobel liebt Louis doch heiss und innig und klebt an ihm genauso wie an Ethan immer.Ja Stella törnte es heimlich richtig an wenn Saide sauer war und sich aufregte wenn sie jemand anderes anbaggern tut,andersrum regt Stella sich aber auch auf wenn jemand Saide zu nahe kommt,doch es stimmt die meisten wissen eh das beide zusammen gehören und selbst wenn Saide sich mit dem falschen prügelt ist sie auch da und hilft ihm denn 2 Wölfe kriegt selbst ein Vampir nicht klein.
sie lächelte Saide verliebt an und begann zu essen denn sie liebte diesen Chinesen total und beide waren öfters hier und bestellten auch regelmässig essen bei ihnen"nen wenig tanzen und einfach spass haben,denn wenn du dich beim tanzen so bewgest wie im bett vernasche ich dich an Ort und stelle"grinste sie frech

in Chinese 06.05.2013 13:12von Saide Manzano •

Sicher ging es der kleinen bei ihnen gut aber dennoch wollte er das sie wieder bei ihnen ist. Ja Isobel war auf Louis genau so fixiert wie auf EThan und eines wusste er das er und Stella ´jedes mal abgecshrieben waren wenn sie bei ihnen waren.
Sieht Stella an und schiebt dne leeren Teller bei seite. Sicher bekam ein Vampir keine 2 Wölfe klein doch eines war klar das er Stella mit seinem leben schützen würde.
Sieht sie an und atmet tief durch bevor er sein bier ausdrinkt. Ja sie werden nachher eine menge spaß haben und er würde sich nicht aus spaß brügeln oder was auch immer.
Sieht Stella an und legt den Kopf schief bevor er leicht grinst. "Nun schatz das werden wir doch dann sehen. Wir müssen nur darauf achten das uns keiner beim vrenaschen sieht." Grinst sie frech an und lehnt sich entspannt zurück. Er freute sich schon auf diesen Abend denn so konnten sie zusammen endlich mal wieder Feiern, denn bald würde das noch weniger möglich sein.

in Chinese 06.05.2013 13:23von Stella Manzano •

naja Isobel war eben so wenn sie Oma ,Opa und Ethan sah sonst klebte sie doch total an Stella und Saide und liebt ihre beiden Eltern total,und schon bald werden sie alle wieder zusammen schmusen können als happy kleine Family.Stella futterte ebenfalls auf,stellte Teller beiseite und nippte an ihrem Sekt"wenn ich dich verführe mache ich es da wo es niemand sehen kann"kicherte Stella denn Saide gehört immerhin alleine ihr"wollen wir dann gleich los und bezahlen schatz?"neugierig sah sie ihn an

in Chinese 06.05.2013 13:32von Saide Manzano •

Ja so war die kleine nun mal, denn was sollte er denn machen? Atmet tief durch und sieht ihr in die Augen......
er liebte seine Stella über alles und damals war es ja nicht anders als Stella noch klein war und sie bei ihm war.Ja sie klepte auch die ganze zeit an ihr.
Bei Stellas Frage musste er grinsen denn ja sie konnten ruhig schon los.
"Wir können gerne schon gehen, udn ic weis das du mich zu gerne vernaschst." Beugt sich zu ihr und haucht ihr einen Kuss auf ihre Lippen.
"Ich liebe dich Stella mehr als mein leben." Streicht ihr über den Handrücken und lächelt sie liebevoll an.

in Chinese 06.05.2013 13:37von Stella Manzano •

stimmt Stella ist wie ihre Tochter Isobel,denn als sie klein war gab es auch nur Saide für sie und ihre eltern waren abgeschrieben wenn sie ihn sah,und mitlerweile ist nichts wichtiger als Saide in ihrem leben,sie würde sterben um ihn zu retten,sie hörte Saide zu und nickte" es ist mein kleines Hobby dich zu vernaschen Schatz"sanft erwiedert sie seinen kuss als er sich zu ihr beugt,bezahlt dann die rechnung,da beide eh ihr Geld immer zusammen haben,und erhebt sich vom Stuhl mit ihrem engen Figurbetonten Kleid"dann lass uns los und spass haben Schatz"sie nahm seine Hand strich sanft mit ihrer drüber"ich liebe dich auch" und verliess mit Saide zusammen das Lokal und ging direkt zur Party mit ihm

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 67
Themen
und
2046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |