Er war eine Weile durch MF gerannt und den weg an den Strand gefunden. denn dort würde ihn keiner Finden, dort würde er sich zur Ewigen ruhe begeben. Nein Keiner sollte mehr wegen ihm leiden, und ohne Stella hatte sein Leben keinen Sinn mehr. Schnell rannte er zu der Versteckten Bucht am Strand und die Klippen hinauf hinauf. Er wusste wie er Springen musste um das nicht zu überlegen. „Stella ich werde dir Folgen auch wenn du mich hasst und nie wieder sehen willst. So werde ich nicht ohne dich leben und das weist du genau.“ Atmet tief durch und starrt noch eine weile aufs Meer bevor er nach unten blick und einen Punkt im Wasser sucht wo die gefährlichen felsen sind und er sich dort alle Knochen brechen würde und dannach jämmerlich ertrinken würde. Er würde sich den Qualvollsten tot der Welt beschreren wobei er sich auch einfach anzünden konnte und vorher noch mit Benzin Übergießen denn dann würde er mit sicherheit sterben. Was gerade in Mf geschah wusste er nicht doch eines wusste er das er nie ohne Stella leben wollte.