Park

in Park 03.02.2013 17:11
von Stella Manzano | 1.052 Beiträge | 19147 Punkte

---------------------

nach oben springen

RE: Park

in Park 16.02.2013 15:18

Stella ist ein Mädchen und Mädchen frieren schnell es ist Winter und verdammt kalt draussen,nachdem die Kutche da war und Stella einstieg und Saide ebenfalls fuhren beide richtung Park und Stella sah sich derweil die Umgebung an"nun fehlt nur noch Schnee um es richtig romantisch zu machen" kaum sprach sie diese Worte aus begann es auch zu schneien" das war ich nicht"geschockt sah sie Saide an" ich bin das nicht ich schwöre es" sie streckte ihre Hand aus,um ein paar Schneeflocken zu fangen" das beste am Winter ist schnee auch wenn ich danach mehr als vorher friere aber schnee hat etwas magisches an sich"grinste sie und kuschelte sich eng an ihren Saide der schön kuschelig warm ist

nach oben springen

in Park 16.02.2013 15:23
von Saide Manzano | 967 Beiträge | 18621 Punkte

Sieht Stella an und atmet tief durch denn ja es war wie im Märchen und das Frauen schnell frohren wusste er doch er würde nur seine Stella schön wärmen. Legt einen arm um sie als die Kutsche richtung Park fuhr und lächelt sie an denn ja es war ein schöner Tag und er hoffte das es noch besser werden würde. Die Kutsche fuhr unterdessen durch den Park und als stella dann meinte das nur noch schnee fehlen würde fing es auch schon an mit schneien.
Atmet tief durch und streicht ihr über die Wange. "Ich weis, du würdest das nicht einfach so machen..." Haucht ihr einen Kuss auf und lässt sie sich an ihn kuscheln. "Wo willst du als nächstes hin SChatz? egal wohin sag es nur dann werden wir dort hin fahren."

nach oben springen

in Park 16.02.2013 15:27

"ich würde nie das Wetter manipulieren das ist jeder Hexe verboten ich weiss es denn es ist ein Hexenkodex"flüsterte sie Saide zu und genoss seine wohlige wärme"überall wo ich hin will?"Stella zwinkerte und grinste Saide frech an"dann ab zum Italiener och habe Hunger und ich liebe Pizza fast so sehr wie ich dich liebe"kicherte sie,denn das stimmte echt Stella ihr lieblingsessen war schon immer Pizza und wenn es nach ihr gehen würde dann würde sie morgends und Abends Pizza essen"ich liebe Dich"lächelte sie und erwiederte den Kuss von Saide

nach oben springen

in Park 16.02.2013 15:34

Sieht Stella an und nickt leicht bei ihren Worten denn ja das wusste er, das hatte sie ihm mal gesagt. "Stella ich glaube dir doch. Keine sorge." Flüsstert es ihr zu und streicht ihr über den Arm. "Pizza essen? Hmm sehr gerne mein Schatz." Atmet tief durch und lächelt sie an denn er wollte Stella einfach keinen wunsch abschlagen und es traf sich ja gut das sie zusammen Essen gehen können und ja Pizza war doch etwas.
Der Kutscher fährt dann direkt zum Italiener und er hielt davor. Sieht Stella an udn steigt mit irh zusammen aus damit sie beide zusammen hinein gehen können und etwas essen können.

nach oben springen

in Park 07.03.2013 14:52

Stella wusste selber nicht was sie Isobel anziehen sollte,aber es war dennoch winter und echt kalt draussen"ich habe nen Foto gemacht für meine eltern da du und unsere kleine eben einfach echt süss ausgesehen hat"zwinkerte Stella und nachdem sie feritg mit Isobel war gab sie diese saide zurück"Tragen,Isobel braucht unsere nähe tragen ist besser und deine wärme liebt sie jetzt doch schon genauso sehr wie ich"Stella lächelte und verliess dann mit beidem das Zuhause und sie gingen direkt in den Park,es war ein kühler aber Sonniger wintertag und Isobel,war in ihrem Wickeltuch(kp wie die dinger heissen) an der Brust ihres Vaters und zappelte freudig umher da es schien das ihr es gefiel was sie sah"unser Baby scheint echt glücklich zu sein,"Stella kicherte und genoss die frische luft

nach oben springen

in Park 07.03.2013 14:58

Das sie ein Foto für ihre letern gemacht hatte ließ ihn grinsen denn ja das sah sicher richtig süßaus doch das musste dann unbedingt auch in das Babybuch mit eingeklebt werden. Sicher würde er Isobell gerne tragen und freute sich schon richtig etwas mit seinen beiden Frauen zu machen. geht naben Stella her und hatte Isobell mit dem Babytragetuch an seiner Brust befestig das sie alles sehen konnte. Es war un glaublich wie die kleine auf ihr umfeld reagierte ues schien ihr echt zu gefallen. Es war ein echt schöner Wintertag, an dem sie beide unterwegs waren.
"Ja sie scheint die Natur zu lieben genau wie wir beide."

nach oben springen

in Park 07.03.2013 15:04

das Foto war für ihre Eltern aber Stella würde ne Kopie fürs Babybuch davon auf jedenfall machen und es einkleben als erinnerung"oder Isobel zappelt so rum da sie sich freut bei dir zu sein"Stella grinste und zwinkerte und sah von weiten Ethan"ach ne -.- nen wunder das der so früh schon wach ist"knurrte sie Ethan traute seinen augen nicht und stand mit einem Satz vor Saide und Isobel"Ohh mein gott die ist ja so süss und niedlich" lächelte er und klopfte wärend er freudig voller neugierde Isobel betrachte Saide auf die schulter"endlich hast du mal was richtig gut in deinem leben gemacht,sie ist echt wunderschön und niedlich"Ethan grinste Stella an"in 18 jahren komme ich dann vorbei und heirate sie"er lachte leise und winkte nochmal und verabschiedete sich mit den worten das er leider los müsste denn er hatte zu arbeiten und seinen Eltern zu helfen.Verwirrt sah Stella ihm nach" was in 18 jahren?"stotterte sie fassungslos

nach oben springen

in Park 07.03.2013 15:12

Sicher konnte das auch sein das Isobell sich freute bei ihm zu sein udn das sie sich daher s benahm. Aber erstmal würde er es auf das Wetter schieben und die Natur.
Sieht dann auf einmal Ethan auf sich und Isobell zu kommen und spannts ich an denn ethan sollte sie ja in ruhe lassen.
Hört dann seien worte und lächelt ihn an. "Das ist meine und Stellas tochters udn finger weg wenn dir dein leben lieb ist mein Freund." KNurrt ihn leicht an denn er sollte es nicht wgen isobell zu nahe zu kommen.
Als er dann meinte das er sie dann in 18 Jahren heiraten würde ließ ihn die Fäuste ballen udn es war etman glück das er nun schnell weg musste sonst hätte er sich eine gefangen.
Sieht zu Stella undschüttelt den Kopf. "Keine Sorge er wird Isobell nicht bekommen oder ihr zu nahe kommen das weis ich zu verhindern denn ethan ist schlimmer als ich früher war." Legt einen Arm um stella und sieht zu seiner kleinen Prinzessin nach unten die auf einmal ganz ruhig geworden war und erst als ethan nicht mehr zu sehen war wieder freudig lachte.

nach oben springen

in Park 07.03.2013 15:19

" wenn der meiner Tochter zu nahe kommt knallt es"knurrte sie und Stella bemerkte wie Saide auf Ethan reagierte und wie Isobel leiser wurde,das was saide dann wegen Ethan sagte brachte sie zum überlegen"mag sein das Ethan schlimm ist aber selbst ich habe dich gezähmt vill,braucht Erhan das auch i-wann trifft er die richtige und dann wird auch Ethan sich ändern da bin ich mir sicher"lächelte Stella und grinste als Isobel nachdem Ethan weg war wieder freudig lachte und vor sich her brabbelte"ich bin echt mehr als stolz euch beide zu haben"lächelte Stella verliebt als Saide seinen Arm um sie legte"ja es mag das wetter sein aber Stella denkt das isobel sich wegen ihrem vater so freuen und benehmen tut

nach oben springen

in Park 07.03.2013 15:25

Ja wenn ethan Isobell jemals zu nahe kommen sollte würde er ihn killen denn keiner kam seiner Familie zu nahe soviel sand fest. Das durften nur Stellas eltern und ihre Großeltern sonst würde er keinen an seine Familie heran lassen.
"Sicher wird er sich ändern doch unsere Tochter wird nicht diese Welche sein die ihn ändert soviel steht fest."
Da sie Stoltz war das sie ihn und Isobell hatte ließ ihn leicht lächeln."Und ich bin froh das ich euch beide habe und das alles so gekommen ist wie es nun ist."
Sie konnten ja nicht in Isobell hineinsehen warum sie sich so süß benahm und warum sie die ganze zeit zeit so süß babelte und lachte.
Läuft langsam mit den beiden durch den Park und bleibt an einem Pavilion stehen. "Hier war ich auch schon oft mit dir. vor allem als du noch klein warst."

nach oben springen

in Park 07.03.2013 15:36

"mach dir keine sorgen,in 18 jahren ist Ethan alt den er ist Menschlich und ein Jäger Isobel will sicher keinen alten Mann als junges Mädchen haben"sie lachte bei den gedanken und genoss die ersten Sonnentrahlen auf ihren gesicht,Isobel freute sich echt total und Stella wusste nicht was ihre Tochter so zum brabbeln brachte denn ja keiner kann in jemand anderen hinein sehen,vor dem pavilion bleib sie stehen und sah saide an und betrachtete den pavilion dann" ja ich erinnere mich ich habe ihr gerne im sommer gepielt und sicher wird unsere süsse das auch mögen wenn sie grösser ist und es sommer wird"Stella war meistens gut gelaunt und ja niemand ausser die eigene Familie wird sich isobel nähern dürfen den da wird Stella auch gut drauf achten ausserdem hat sie Saide der ist nen wolf und weiss wie man andere vertreiben tut"ich will sie auch tragen"Stella setzte ihren Dackelblick auf und schmollte" möchtest Du zu Mami meine süsse? Mami ist nicht so warm wie Papa aber Mami ihre haut ist weicher und sie riecht besser"kicherte sie scherzhaft denn Mädchen tragen eben anderes parfüm als Jungs

nach oben springen

in Park 07.03.2013 15:43

"Stimmt doch dieser Jäger wird einen Weg finden das er dann wieder jung ist und wenn er eine andere Hexe fargt ob sie ihn wieder jünger macht." Zwinkert ihr zu denn ja er kannte ethan und dieser würde sich schon etwas anfallen lassen.
Ja keiner konnte wiessen was die kleine dachte und warum sie so lachte. Ja stella war immer gut gelaunt und er sich schon riesig darauf wenn die kleine an seiner Brust hier dann genau wie stella spielen würde wenn sie größer ist. Ja da bin ich mri sicher das sie es genau so schön findet wie du."
Sicher würde sie isobell auch mal halten dürfen und legt sie dann stella in die arme und bindet ihr dasstuch um.
"isobell lachteund bebelte ach bei stella weiter und patsch mit irhen >Händen zusammen. Schnell machte saide ein bild von den beiden und sieht sie voller stoltz an denn ja er war echt stoltz auf seine beiden Frauen und er würde das auch imemr sein.

nach oben springen

in Park 07.03.2013 15:48

das Isobel noch mehr brabbelte und lachte wärend sie bei Stella auf den Arm war enging ihr nicht kurz grinst sie als Saide nen Foto davon macht" Ethan wird das schon machen aber mich intressiert echt warum unsere kleine sich so freut,ich würde gerne wissen was der anlass dafür ist"Stella kicherte und drehte sich einmal mit Isobel im kreis"Du freust dich sicher nur mit Mama und Papa gemeinsam an der frischen luft zu sein mein kleiner Schatz"sie nickte"ja das denke ich auch ein Kind sollte auch viel an der frischen luft sein das ist immer gut oder nicht??? generell ist die natur sehr schön und frische luft tut jedem Körper gut glaube ich"Stella grinste frech Saide an"wenn isobel wie ich ist,wird sie sich weigern wenn es ganz kalt draussen ist das Haus zu verlassen und will lieber Kakao trinken und mit dir knuddeln"kurz überlegte Stella und lachte dann los"du hast nun 2 Frauen die dich verfolgen zuhause"

nach oben springen

in Park 07.03.2013 15:54

sieht die beiden weiter an und er war so froh das es sie gibt, denn sie gaben seinem ganzen Leben nun einen größeren Sinn. Er wusste warum er geboren wurde und warum ihm so vile passiert war. Nur damit er stella und Isobell glücklich machen konnte. Es war einfach zu süß wie die beiden so zusammen waren und ja erbefrüchtete schon jetzt das Isobell später genau wie stella nicht raus wollte wenn es kalt war und liebet Kakao tinken wollte: Er würde seine beiden Frauen immer wärmen und sie glücklich machen.
"Ach Stella du bist einfach so süß mit unserer kleinen zusammen."Ja sie war süßer als sie ohne hinschon war und er freute sihc das die beiden zu seinem Leben gehörten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 2046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen