Bar

in Nightlife 03.02.2013 17:02
von Stella Manzano | 1.052 Beiträge | 19147 Punkte

---------------

nach oben springen

RE: Bar

in Nightlife 06.05.2013 13:49
von Saide Manzano | 967 Beiträge | 18621 Punkte

Zusammen kommen die beiden in der Bar an, es war einfach so schön das er mit Stella, endlich mal wieder etwas allein machen konnte. Atmet tief durch und sieht geht mit ihr hand in hand zusammen in die Bar. Sieht sie an und atmet tief durch bevor er sie kurz in seine Arme ziehst. "Ich liebe dich Schatz." Hält sie snaft in seinen armen und zieht sie sofort auf die Tanzfläche. "Darf ich bitten?" Deutet eine kleine Verbeugung an und sieht ihr tief in ihre Augen.

nach oben springen

in Nightlife 06.05.2013 13:55

nach kurzer Zeit traf Stella mit Saide ein und schritt mit ihm ein,verliebt lächelte sie ihn an als er sie ins eine Arme ziehen tat und mit auf die tanfläche zerrt"ich liebe dich doch auch Schatz,und nur dich und das für immer"flüsterte sie und erwiederte sanft Saides kuz wärend sie 1000 Schmetterlinge im Bauch bekam,Saide war ihre eigene und persönliche welt und mit niemand anderen ausser Isobel teilt sie ihn"und ob sie das dürfen mein Herr"Stella kicherte verlegen,nahm Saides Hand ,drehte sich einmal Tänzerisch und war in seinem Arm und begann sich langsam zu bewegen

nach oben springen

in Nightlife 06.05.2013 14:08

Langsam schwebte er zusammen mit Stella über die Tanzfläche und platziert seine hände an irhen Hüften bevor er sich mit ihr zusammen im Takt der Musik bewegt.
Er musste doch leicht schmunzeln denn er liebte es einfach Stella nahe zu sein: Atmet tief durch, denn er konnte einfach nicht genug von irhem Duft bekommen.
Tanz weiter und nach einer weile gehen sie zusammen zur bar. "Ich brauch eine kurze pause ich glaub ich werde alt!" Bestellt sich eine Cola und lässt sein Blick über die anderen Gäste gehen. Heute schien nicht wirklich viel los zu sein und sie würden schon eine menge Spaß haben.

nach oben springen

in Nightlife 06.05.2013 14:13

Stella genoss diese nähe zu Saide mal wieder in vollen zügen und schwebte mit ihm übers Packett" du und alt? du bist 20 jahre und noch lange nicht alt"sie kicherte und folgte Saide zur Bar,und bestellte sich selber eine Fanta" es ist noch früh der laden wir sich sicher schon bald füllen"schmunzelte Stella und nippte an ihrer Fanta wärend sie Saide musterte"ich muss ja echt sagen das dir anzüge verdammt gut stehen und du unglaublich sexy in ihnen aussehen tust"von hinten näherte sich ein Mädchen und starrte Saide auf den Hinter"Verdammt süsser arsch Honey,und verdammt gut gebaut dich würde ich nicht aus dem Bett werfen"grinste das Mädchen,Stella ihre Miene verfinsterte sich schlagartig und leise bedrohlich knurrt sie auf

nach oben springen

in Nightlife 06.05.2013 14:28

Sieht Stella an und ja er war alt, naja nicht wirklich doch, wie sollte er sich denn verhalten? Sieht Dann über die Schulter als er die Stimme der jungen Frau vernahm musste er leicht schlucken. Denn er wusste das Stella das nicht so gerne sehen wird. Dreht sich zu der jungen Frau um und musste leicht lachen. "Ich dich schon denn wenn ich dir meine Frau vorstellen darf." Deutet dabei auf Stella und die junge Frau weitet die augen und zieht sofort wieder ab. Dreht sich zu Stella und atmet tief durch. Als dann ein junger Mann auf Stella zu ging und auch diese ansprach spannte er sich an denn er sollte echt nichts falsches sagen.
Stella würde sicher sehen das er kurz vor der explosion stand.

nach oben springen

in Nightlife 06.05.2013 14:42

Stella bebte innerlich wollte die Frau da etwa Sex mit ihrem Saide? fest biss sie sich auf ihre Lippen und starrte die fremde an und war kurz vor dem explodieren,als Saide dann meinte das er darauf nicht eingeht und nur seine Frau will,grinste Stella das Mädchen breit an und sah ihr nach als sie verschwand kurze zeit später flirtete ein Kerl Stella an,diese drehte sich um stellte ihre Fanta zur seite und lächelte"ich glaube nicht das ich es machen werden denn zufälligerweise bin ich verheiratet und treu und habe nur Augen für einen Mann in meinem leben,und nur dieser wird mich berühren"sie nahm Saides Hand und strich sanft drüber,der Kerl sah saide an schluckte und machte sich schnell aus dem staub"schtt Schatz alles ist gut"Stella zog Saide an sich ran und strich ihm sanft über die Wange"nicht ägern Saddy das ist es nicht wert,ich gehöre alleine dir und nur dir" ja sie spürte die wut von Saide grade sehr gut und sah es ihm auch an

nach oben springen

in Nightlife 06.05.2013 14:58

Ja die Frau schien Sex von ihm haben zu wollen udn Früher bevor er mit Stella zusammen kam, hätte er da sicher nicht nein gesagt doch eines wusste er, in seinem Leben gab es nur eine Frau an seiner seite und das war Stella.
Sieht zu dem Typ der sich dann auch verzog als er Stellas worte hörte und dann ihn angesehen hatte. Warum mussten sie nie unbehelligt bleiben? Immer wieder mussten sie auf dumme menschen trefefn die sich zwischen sie drängen wollten.
Atmet tief durch und sieht Stella an als sie ihn versuchte zu beruhigen. Doch das klappte nicht ganz vor allem als dann ein anderer Typ kam und Stella an den Arsch fasste. Löst sich von stella und packt den Typen am Kragen und knurrt ihn bedrohlich an. "Verpiss dich, sonst wirst du es bereuen. KEINER FASST MEINE FRAU AN FÜR ALLE, SOLLTE SICH NOCH MAL JEMAND UNS NÄHERN WIRD DIESER TYP ODER TUSSI DEN KOPF VERLIEREN!" Schmeißt den Typen unsaft gegen die Wand. Bestellt sich nen Whikey, den er auf ex hinter kippt. Sieht zu stella und sieht sie entschuldogend an denn so sollte der Abend eigentlich nicht verlaufen.

nach oben springen

in Nightlife 06.05.2013 15:06

leider wurden beide ständig von anderen angebaggert sie sind wölfe und schöner als ein mensch es je sein könnte deswegen passiert ihnen beiden das auch immer,Stella spürte einen warmen Atem an ihrem Hals und ne fremde Hand an ihrem Hintern,schnell drehte sie sich,holte aus und schlug dem fremden eine runter"RÜHR MICH NICHT AN"knurrte Stella und war mehr als sauer und zitterte vor wut dann aber schritt Saide ein und legte richtig los,sie biss sich auf die Lippen und beobachtete das treiben,umarmte Saide von hinten und legte ihre Hände auf seinen bauch nachdem er den kerl an die wand warf"wir sind verheiratet das sieht jeder und ich stehe überhaupt nicht drauf wenn mich jemand ausser mein Mann anfassen tut"Stella sah sich kurz um und alle gäste starrten sie und Saide an,leise seufzte sie und hauchte Saide einen kuss in den Nacken,denn sie verstand weswegen er so reagierte" BEI GOTT DER NÄCHSTE DER ES NICHT KAPIERT DAS WIR VERHEIRATET SIND WIRD STERBEN"Stella war genau so sauer und entrüstet wie Saide ,trank ihre Fanta aus wartete bis er seinen Whiskey hatte nahm seine Hand und zog ihn aus der Bar raus"echt heftig manche leute"leise knurrte sie vor sich her,und zog Saide geschwind mit sich mit richtung nachhause"tut mir leid das es so endet Schatz,aber manche leute respektieren echt nicht das wir beide zusammen gehören"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 67 Themen und 2046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen